Astro Analyse Lebensplan


Wir selbst sind der Ursprung unserer Lebensumstände. Wir haben gewählt und können immer wieder neu wählen. Jede Wahl zieht allerdings gemäß dem Gesetz von Ursache und Wirkung unweigerlich Konsequenzen nach sich. Deshalb sollten wir unsere innere Haltung als verursachende Kraft sorgsam und wach wahrnehmen, wenn wir ein schönes, reiches und liebevolles Leben leben wollen. Was wir aussenden, kommt als Echo zurück.

Die Astro Analyse zeigt auf sehr eindeutige Art und Weise unser altes Verhalten, für das wir uns als Kinder entschieden haben, um zu erfahren, so sind wir in Ordnung. Als Erwachsene kommen wir mit diesem alten Verhalten immer wieder an – meist schmerzhafte – Grenzen. Dem alten Verhalten wird das Neue Verhalten – die Alternative gegenübergestellt, und ermöglicht uns das Überschreiten der alten Grenzen in neue, heilsame Dimensionen.