Feng Shui - was ist das?


Wo wir uns wohl fühlen, arbeiten wir lieber, kreativer und produktiver: Wie im Privatbereich hilft Feng Shui auch im Geschäftsleben sehr gute Voraussetzungen für ein Klima des Vertrauens und des Wohlstands zu schaffen, das Kunden anzieht.

Über Veränderungen im Raum, in den Farben und Formen entsteht eine Resonanz zur Ursache. Sinnvoll ist dabei die Einbeziehung von neuesten Erkenntnissen über Umweltbelastungen, Elektrosmog und Erd- und Wasserstrahlen.

Feng Shui heißt wörtlich übersetzt Wind und Wasser. Es ist die Untersuchung und das Studium der grobstofflichen, sichtbaren und feinstofflichen, unsichtbaren Umgebung und ihre Wirkung auf das menschliche Leben. So gilt es zunächst positive als auch negative – allgemeingültige und individuelle – feinstoffliche Energien zu bestimmen, störende Energien zu beseitigen und wohltuende Energien mit wenig Mitteln zu aktivieren. Teure Umbauten sind oft gar nicht notwendig, und selbst das Möbelrücken ist nicht immer angesagt.

Feng Shui ist ein sehr wirksames Hilfsmittel zur Unterstützung, Befreiung und Förderungen von Prozessen in unserem Leben und unserem körperlichen & geistigen Wohl. Es befreit uns aber nicht von inneren Blockaden, insofern auch nicht von einem Arzt oder Therapeuten.