Feng Shui und Kinesiologie


Die Erfahrung der Anwendungen und Umsetzungen von Feng Shui Aspekten bestätigt für mich sehr eindeutig, daß hier Weichen gestellt werden können, die uns in eine neue Richtung gehen lassen und damit auffordert, einen alten Weg zu verlassen. Besonders wird dies durch die Darstellung der Baguasektoren verdeutlicht. Wenn ich aber nun einen Baguasektor aktiviere und hier eine Weiche in die entsprechende Richtung stelle, gleichzeitig aber in diesem Lebensbereich auf eine bestimmte Art und weise blockiert bin, kann hier ein Konflikt entstehen.

Dazu zwei konkrete Beispiele:
„Seitdem wir den Baguasektor Beziehung aktiviert haben, streiten wir uns häufiger. Alle Themen, die vorher so schön gedeckelt wurden, kommen nun an die Oberfläche.“ oder: „Ich glaube ja grundsätzlich, daß man auf der sicheren Seite des Lebens steht, wenn man besser niemendem über den Weg traut. Aber seitdem ich den Baguasektor Helfende Menschen aktiviert habe, fühle ich mich noch einsamer als zuvor.“

Hier empfehle ich gern die Geistheilerin
Claudia Hempler-Gödecke
Hauptstraße 10
31191 Algermissen-Lünde
Tel.: 05126 – 8107
http://www.geistheilung-luehnde.de

Rund ums Haus von A - Z


Wunderschöne Licht- und Raumobjekte, auch zum gezielten Einsatz und zur Aktivierung einzelner Lebensbereiche im Feng Shui, erhalten Sie über
Ulrich Falkenroth
Wörthstr.4
31134 Hildesheim
http://www.licht-raum-objekte.de
Sehr empfehlenswert!

Wer lieber einen Urlaub in einem der schönsten Plätze auf der Insel Rügen machen möchte und zudem einen energetisierenden und sauberen Platz zum Seele baumeln lassen sucht -und dies bei jedem Wetter-, dem empfehle ich gern das Ferienhaus der netten Familie Roeßke. Viel Spaß dort !
http://www.unser-schoenes-ruegen.de