Das Gesicht hinter

den Beiträgen

Mein Name ist Norbert Samtlebe. Vor der Schulzeit habe ich durch meinen Großvater erstmals Kontakt mit Wünschelruten gehabt, danach bis zur Ausbildung zum Feng Shui Berater chronischer Möbelrücker. Nach der Schule erlernte ich zunächst 1974 ein Handwerk, 1980 folgte ein Studium der Sozialarbeit. Eine Weiterbildung in Beratung, mit eigenem Konzept in Anlehnung an Methoden der Transaktionsanalyse und Kommunikationstheorie. Weitere Erfahrungen unter anderem mit Energiearbeit, Kinesiologie und dem Muskeltest, dem Umgang mit der Einhandrute, der QEF © - Quantenheilung nach Michael Weber folgten dann im Laufe der Jahre. Ebenso drei große Reisen von 5,6 und 11 Monaten, die mich meist nach Asien führten. Die erste große bewusst wahrgenommene Erfahrung einer speziellen Raumenergie erlebte ich auf einer der drei großen Pyramiden von Gizeh 1980.  Feng Shui- und ganzheitliche Lebensberatung, die ich seit 1999 professionell anbiete, sehe ich als meine Berufung an. Ich bin mit meiner Frau seit 1982 zusammen, seit 1987 verheiratet, habe einen großartigen Sohn und lebe und praktiziere in Alfeld im schönen Leinebergland.

 

Mitglied im Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. 

Feng Shui & Geomantie/Gütesiegel-Ethik

norbert-samtlebe.jpg